Industrieversicherungsmakler seit 1946

Über uns

Dirrigl & Partner ist ein inhabergeführtes, mittelständisches und unabhängiges Unternehmen mit über 75-jähriger Erfahrung in der Versicherungsbranche.

Industrieversicherung und Großbetriebe

Maklerinkasso

Vorteile des Maklerinkassos für unsere Mandanten

Im Bereich der Industrieversicherungen und Großbetriebe ist das Maklerinkasso branchenunabhängiger Standard. Dabei übernimmt der Versicherungsmakler umfassende Prüfpflichten und setzt die Interessen seiner Mandanten gegenüber den Versicherungsgesellschaften und Dritten zielorientiert durch. Unsere Mandanten sparen sich dadurch kostbare Zeit, da sie sich nicht um die Formalitäten kümmern müssen – außerdem gehen mögliche Fehler 100 % zu Lasten des Maklers.

So gehen wir vor

Der größte Teil der von uns betreuten Versicherungsverträge läuft über das Maklerinkasso. Dies erlaubt uns, alle Policen und Rechnungen vorab auf inhaltliche und rechnerische Fehler zu überprüfen. Erst nach Erhalt eines Prüfstempels werden die Originaldokumente an Sie versandt. Durch die eigene Rechnungsstellung ist es uns auch möglich, Beitragsrechnungen zu individualisieren, um beispielsweise separate Rechnungen für die jeweiligen Töchterfirmen auszustellen.

Ihr Unternehmen ist unsere Aufgabe

Ganzheitlicher Versicherungsschutz aus einer Hand

Jetzt Kontakt aufnehmen